Die Geschichten meiner Dia-Sau und mir

Goodbye Hildegard….

Guten Tag meine Lieben,

Meine Hildegard hat sich das 2. Mal verabschiedet und der nette Herr von Medtronic und ich haben beschlossen das es dann keine Rosa Pumpe sein soll. Nun habe ich eine Lila Pumpe. Es ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber wenigstens hält der Kleber und sie fällt nicht wie die beiden anderen auseinander.

Hildegard´s Nachfolgerin

Die Werte sind momentan echt super! Ja gut… Ostern war eine Katastrophe, aber da haben wir hier in der Einrichtung geschlemmt was das zeug hält 😉

6,6 IE (Insulineinheiten) für die Korrektur

22,25 IE für Basal

83,85 IE (!!!) für Nahrung 

Feiertag und wenig Kiddies da, dass muss man ausnutzen ;)!

Am Montag geht es in die Uniklinik.

Es ist wieder Schulungszeit! Ich freue mich schon, mein Dia-Wissen ein wenig aufzufrischen, neue Menschen kennen zu lernen und ein bisschen aus dem Alltag raus zukommen 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.