Moin Moin und herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Einer unserer treuen Wegbegleiter-Die Medtronic Paradigm 755

Ich bin Annika, Jahrgang 1997 und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Meine Diabetes-Sau habe ich im Mai 2008 kennengelernt. Leider hatten wir am Anfang unsere Probleme


, die wir mit Hilfe von Ätzen, Familie und einer 2 jährigen Paar-Therapie in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Diabetes so ziemlich in den Griff bekommen haben. Ab und zu herrscht bei uns das Chaos, aber ohne ein bisschen Chaos wäre es ja langweilig 😉

Hier möchte ich ein wenig über den Alltag und das Zusammenleben von meiner Dia-Sau und mir berichten.

Ich hoffe Euch gefällt was Ihr hier lest 🙂

Eure Annika  

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.