Die Geschichten meiner Dia-Sau und mir

Der Umzug ins Apartment

Dieses Wochenende war ich Zuhause. Als ich dann wieder im Heim ankam, sagte einer der Betreuer ich solle doch mal eben mit ins Apartment kommen. Und siehe da :


Mein zukünftiges Zimmer ist gestrichen! Und das in so einer wunderschönen Farbe ! Danke!  

Mein Zukünftiges Zimmer im Apartment

Ich freue mich schon riesig wenn es am letzten Tag diesen Monats rüber ins Apartment geht. Jetzt heißt es erst einmal für meine Freundin und mich Kisten packen. Und ganz langsam im Apartment alles sauber und bezugsfertig machen. Wir sind schon total aufgeregt*-*

Im Apartment gibt es nämlich einige Vorzüge 😉

Handy nicht mehr abgeben, selber Kochen, selber Lebensmittel einkaufen, und und und 😀

  Nun werde ich ersteinmal meinen Kram in die Kisten packen!

Einen schönen Tag Euch

Eure Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.